Besser leben im Bischofshut – Verkehrskonsens für Würzburgs Innenstadt

ByByJürgen Hofmann15. Oktober 2021

Besser leben im Bischofshut – Verkehrskonsens für Würzburgs Innenstadt Breites Stadtrats-Bündnis will mehr Raum für Menschen,…

Pressemitteilung der Fraktion DIE LINKE im Würzburger Stadtrat zum Städtischen Haushalt 2022

ByByJürgen Hofmann25. November 2021

Der November ist im Stadtrat durch die Haushaltsberatungen gekennzeichnet. Trotz Krise hat Würzburg einen stabilen…

Teilhabe für alle: der Würzburg-Pass.

ByByJürgen Hofmann17. Mai 2021

Corona und ein schmaler Geldbeutel, zwei Dinge, die Menschen vor große Probleme stellt! In dieser…

1 Jahr LINKE Fraktion- Eine Zwischenbilanz

ByByJürgen Hofmann29. April 2021

Ein Jahr ist vergangen, seit dem die Fraktion DIE LINKE nun schon im Stadtrat ist.…

Kostenfreie FFP2-Masken für Menschen mit geringem Einkommen und Sozialleistungsbeziehende.

ByByJürgen Hofmann13. Januar 2021

Die Fraktion DIE LINKE. im Würzburger Stadtrat informiert, aufbauend auf die am 12.01.2021 erschienene Pressemitteilung,…

FFP2-Maskenpflicht in ÖPNV und Einzelhandel.

ByByJürgen Hofmann13. Januar 2021

Auch wir, die Fraktion DIE LINKE. im Würzburger Stadtrat, wurden heute einmal mehr von Ministerpräsident…

Frohe Weihnachten!

ByByJürgen Hofmann24. Dezember 2020

Die Fraktion DIE LINKE. im Würzburger Stadtrat wünscht allen BürgerInnen frohe Weihnachten.

Erstes Fazit zum Haushalt 2021: Links wirkt!

ByBySebastian Roth4. Dezember 2020

Links wirkt! Wir, die Fraktion DIE LINKE. im Würzburger Stadtrat, sind in vielen Punkten zufrieden…